Mittwoch, 9. April 2014

Mein liebster Award :)






                                                Regeln:

1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT
2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN
3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN
4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN
5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

Nominiert wurde ich von beauty.♥ ein großes Dankeschön an dich! 



Fragen:

1. Könntest du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben, wenn ja in welchem?
-Ja, aber nur für 1 oder 2 Jahre. wohin? ich weis es nicht, aber es sollte dort unbedingt warm sein.

2. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
-Ich glaube das war unter anderem mein erstes und zum Glück auch einziges Eigentor (ich habe früher Handball gespielt).

3. Was ist dein tollstes Erlebnis aus deiner Kindheit?
 -Da gibt es viel zu viele ;)

4. Wenn du einen Tag lang eine andere Person sein könntest, wer wärst du dann?
-Irgendein Promi, ich würde den ganzen Tag teuer Shoppen gehen und hoffen das ich meine Beute behalten kann ;)

5. Wo lernst du andere Blogs kennen?
-Ich schau mir meistens verschiedene Blogs auf Blogconnect und Blog-Zug.

6. Was machst du in deiner Freizeit?
- Ich tanze, schreibe und treffe mich mit Freunden. Außerdem gehe ich unheimlich gerne Shoppen.

7. Wann hast du zuletzt jemanden eine Überraschung gemacht und was war es?

Ich habe meiner Freundin zu Geburtstag eine Papier-Torte gebastelt (gefüllt mit Kleinigkeiten)

8. Wie kamst du zum Bloggen?
-Ich schaue seeeeehr gerne Beauty Videos auf Youtube. Viele der Youtuber haben auch einen eigenen Blog und da dachte ich: Das will ich auch! (Meine ganzen Gedanken über Beauty und Fashion mit anderen teilen.)

9. Was ist dein Lieblingsessen?
-Pfannkuchen ;)

10. Wenn du etwas an der Welt ändern könntest, was wäre es?
-Ich hätte gerne mehr Gerechtigkeit und Respekt (ob im Alltag oder in armen Ländern)

11. Was ist deine größte Stärke?
-Ich rede (vor anderen) und schreibe gerne und hoffentlich auch gut.





  Ich nominiere:
       2) aliceimamilan
                 3) the-story-of-a-summer
4) fastinatic
9) miinaswelt
10) good-morningstarshine
11) tinasetareh

Ihr müsst natürlich nicht mitmachen wenn ihr nicht wollt.

Meine Fragen an euch:

1. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?

2. Hast du einen Lieblingsfilm?
  3. Was sind deine Schwächen?
4. Sommer oder Winter?
     5. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
6. Was war das letzte richtig unnötige Produkt das du gekauft hast?
7. Was magst du am liebsten an dir?
8. Was ist deine Lieblingsmarke?
9. Welche Eigenschaft magst du am liebsten?
10. Was machst du, wenn du KEIN Wlan hast?
      11. Was magst du am bloggen?







Kommentare:

  1. Echt toller Post!
    Liebe Grüße TammyJoy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, aber ich hatte schon an dem Award Teilgenommen.
    http://miinaswelt.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen