Mittwoch, 16. April 2014

Haul (Primark, H&M, 1982)




Hallo ihr Lieben,

Wie ich euch ja schon erzählt habe war ich in Karlsruhe shoppen :)
Ich dachte ich zeige euch mal was ich alles erstanden habe:




H&M

Hotpant: 24,95 €
T-shirt-Kleid: 9,95 €
Haargummispiralen: 2,95 €


1982

 T-shirts: 5 €
Top: 3 €

Primark 

T-shirts: 3 €
Kunstlederjacke: 29 €
Flip Flops: 1,50 €
2 Paar Kuschelsocken: 1 €



Ich war das erste mal im Primark und es ist wirklich seeeeeehr voll und alles liegt auf dem Boden, ich denke aber das es trotz der nicht immer ganz so guten Qualität ab und an ok ist dort einzukaufen, aber auf die Dauer ist es trotz niedriger Preise und hübscher Sachen nichts. Aber meinen Favoriten der Shoppingtour habe dort ergattert. Diese wunderschöne (Fake)Lederjacke:




So und das war´s auch schon wieder. Nächsten Mittwoch werde ich noch ein kleines follow-me-arround zu Karlsruhe posten.
Bis bald
Lu :)

1 Kommentar:

  1. Schöne T-shirts :)
    Ich habe dir den "Liebster Award" verliehen.
    http://justshootitblog.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen