Mittwoch, 19. März 2014

Meine Morgenroutine (Schule)

Hey ihr lieben,
Ich zeige euch heute einmal meine Morgenroutine unter der Woche:






Mein Tag beginnt unter der Dusche. Ich benutze das Volumen Pflegeshampoo und die dazu gehörige Spülung von Nivea, Duschgel von Balea, ein Waschpeeling von Garnier, Body Lotion von Bebe und ein Deo von Nivea.





                                                                                                                                                                    Jetzt ziehe ich mich erstmal an :)






Danach Frühstücke ich (meistens Yogurt mit Obst und ein bisschen Müsli).







Und last but not least, schminke ich mich noch ein bisschen. In der schule trage ich eigentlich immer diesen "Look":


  -Wimperntusche (Maybelline Jade, Falsche Wimpern Vollum Exppress
   
  -Kajal (Maybellin New York, the Colossal Kajal )

-All in one B.B. Cream (Garnier)

-Augen Roll-On (Garnier)

  -Lippenpflegestift (Bebe- Zartrose)                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen